Über uns

Content und Text aus München

Bereits seit 2011 versorgen wir das Internet von München aus mit Content und Text. In dieser Zeit waren wir bereits (und sind auch immer noch) für eine Reihe namhafter, großer, mittelständischer und kleiner Unternehmen tätig. Unser Büro befindet sich im Herzen von München über den Dächern der bayerischen Landeshauptstadt.

Satzbauplan versteht sich als Netzwerk von Freelancern und Agenturen. Durch die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus den Bereichen Text, Webdesign, SEO, Online-Marketing und Grafikdesign können wir auch größere Projekte professionell abwickeln. Auch das Leistungsspektrum kann dadurch bei Bedarf über den Text-Bereich hinaus erweitert werden, wodurch wir individuelle Online Komplettlösungen anbieten können.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

info@satzbauplan.de